News

Aug
27

Hallo Berlin

Nach 3 Jahren Pause. East Side Music Days Straßenmusikfestival in Berlin. Samstag, 29.8., 17 Uhr. East Side Gallery

Jul
05

Auf den Spuren der Rockgeschichte

Besser kann man sich den ersten Gig nach einer langen Pause nicht vorstellen: Wir waren zu Gast im Rock- und Popmuseum. Und das Gastspiel war kein gewöhnliches: Live haben wir im alten CAN-Studio in Gronau unsere Songs zum Besten gegeben – und das Ganze wurde live im Netz übertragen. Wer es verpasst hat, kann sich die Aufzeichnung HIER noch ansehen.

"Straight und hip"

Wir waren in der Dezember-Ausgabe des Musikmagazins “Gitarre und Bass” …

» mehr

Neues...

…gibt es gerade wenig zu berichten, zumindest wenig Neues, das von selbst durch die Gemäuer des Proberaums dringt. Denn wir haben uns …

» mehr
Ältere Meldungen »

Konzerte

——————————————————————-

LIVE-PAUSE

Von Februar bis Anfang Juli 2012 spielen wir leider keine Live-Gigs, nehmen aber gern weiter Anfragen an – siehe Kontakt.